Hallo liebe Leute!

Ich habe heute leider sehr, sehr schlechte Nachrichten für viele, die Tickets für meine Tour gekauft haben.

Wir Ihr wisst, war ich zwei Jahre lang nicht live unterwegs und startete erst vor Kurzem meine Preview-Shows von „Schönheit braucht Platz!“. Das war das Schönste für mich! Wieder auf der Bühne, da gehöre ich hin! Ich bin richtig aufgegangen (sogar im Gesicht).

Doch plagen mich seit einiger Zeit starke Schmerzen im Fuß. Und nach einem Check kam nun raus, dass ich kurzfristig operiert werden muss.

Das wird alles wieder, aber ich falle für mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate aus.

Es tut mir wahnsinnig leid: Aber alle Shows im März, April und Mai 2022 werden ersatzlos gestrichen. Wir (mein Team, mein Fuß und ich) geben alles, um die Termine im Juni zu halten.

Alles weiteren Infos gibt es hier in meiner Website.

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden und werden erstattet.

Ich hoffe auf Euer Verständnis – und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder auf einer prächtigen Live-Tour!

Alles, alles Gute,

 

Euer Chris